Startseite
  Über...
  Archiv
  ICQ
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sternschwester
   Goere
   Ha.bar
   LAUT
   Django
   Liver



http://myblog.de/wtd1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzte Prüfung

So, seit Mittwoch ist auch die letzte Prüfung vorbei. Danach gings ab in den Park. Dort angekommen, die Zeit bis zwölf Uhr damit verbrach kostenlose Drinks abzugreifen, wie alle anderen auch, ja das macht Spass. Dann lustige Gespräche über Literatur und so geführt, eine nette Bekannte getroffen, mit der ich mich dann auch ne ganze Weile lang unterhalten habe. Dann bis 4 Uhr mehr oder weniger auf der Tanzfläche gewesen und ich hätte nie gedacht, dass ich Justin Timbelake einmal für seine Musik dankbar sein könnte. Aber das richtig tolle ist, wenn man schon nicht tanzen kann, es aber zumindest weiß, dass es Leute gibt, die sich echt für tolle Tänzer halten, man was haben wir gelacht.

Gestern dann Saw 3, war ganz nett in der Mitte extrem öde, aber der Schluss war es wert in den Film gegangen zu sein. Aber sie völlig irre, oder sie spielt Spielchen, was weiß ich? Aber das ging mir dann doch echt auf die Nerven.

Zuhause dann gemerkt, dass ich einen tollen Film verpasst habe: "Liebe Amelie", eine Studie über ein manisch-depressives Mädchen, ich hab nur ein paar Szenen gesehen und gewußt, dass der Film toll sein muss, hoffentlich kommt der irgendwann mal wieder.
10.2.07 09:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung