Startseite
  Über...
  Archiv
  ICQ
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sternschwester
   Goere
   Ha.bar
   LAUT
   Django
   Liver



http://myblog.de/wtd1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





Altbewährtes

Ja, ich weiß man muss mit der Zeit gehen und es gibt ganz viele tolle neue Musik, die ich kennen sollte. Aber ich habe irgendwie grad so ein paar alte geniale Sachen wiederentdeckt. The Doors sind einfach nur genial, hauen mich total um, kann man irgendwie den ganzen Tag hören. Von den Smiths muss ich wohl erst gar nicht anfangen, aber sie rühren mich fast zu Tränen, es ist so poetisch, so wahr und einfach toll umgesetzt. Pink Floyd hab ich nebenher dann auch wiederentdeckt. Also, wer braucht schon neue Musik, wenn er alte haben kann?
1.2.07 09:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.2.07 12:38)
Stimmt schon!

Das alte Zeug von Dr. Dre ist auch besser als 50 Cent!

Sorry oeh, aber ich musste einfach mal wieder ein dummes Kmmentar los werden!


wtd (5.2.07 12:54)
Man kann auch seinen Namen erwähnen, Daniel. Und ja vergleiche du nur The Doors mit Dr. Dre.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung