Startseite
  Über...
  Archiv
  ICQ
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sternschwester
   Goere
   Ha.bar
   LAUT
   Django
   Liver



http://myblog.de/wtd1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





Paranoid Harmony

So, gestern endlich zum ersten mal Paranoid Harmony live gesehen. Hatte davor nur das schon sehr vielversprechende Demo gehört. Aber ich muss sagen, Live sind die noch viel besser. Ich war völlig begeistert. Folge davon mehrere Stunden schlecht gehört weil ich natürlich viel zu nah an den Boxen war. Aber egal, sehr tolles Konzert, ich hoffe auf mehr Material.
27.1.07 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung