Startseite
  Über...
  Archiv
  ICQ
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sternschwester
   Goere
   Ha.bar
   LAUT
   Django
   Liver



http://myblog.de/wtd1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





Keine Sorge, mir geht's gut

Es geht mir zwar auc gut, aber mit der Überschrift ist der beste Film des Jahres 2007 gemeint, ich bezweifle, dass es in diesem langen Jahr noch einen besseren Film geben kann. Der Film hat eine Intensität, die einen von der ersten Minute an fesselt, die Figuren sind alle hervorragend gezeichnet, toll gespielt und es stimmt einfach alles. Die düstere traurige Stimmung lässt einen nicht mehr los, der Song "Lili" tut alles weitere. Ich gebe ja zu, dass es viele Filme gibt, die mich umhauen, aber so übel hat es mich wahrscheinlich noch nie erwischt, man kommt total benommen aus dem Kino und weiss überhaupt nicht was man sagen soll, und überhaupt will man die Stimmung aus dem Kino nicht verlieren, aber sie verblasst und verblasst
6.4.07 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung