Startseite
  Über...
  Archiv
  ICQ
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sternschwester
   Goere
   Ha.bar
   LAUT
   Django
   Liver



http://myblog.de/wtd1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster Tag

Für alle, die es interessiert wie mein erster Tag im Praktikum war, es war toll. Das ist genau das was mich interessiert, supernette Leute, ein total relaxtes Klima, keine nervige Siezerei usw. usf.
Ich durfte zwar noch ziemlich wenig machen, aber das wird sich bald ändern und dann wird losgelegt.
1.3.07 18:29


So, viel passiert

Also, haha mein Leben ist endlich mal ziemlich toll, zumindest in beruflicher Hinsicht. Das Praktikum ist verdammt toll, sehr nette Kollegen und einen sehr netten Chef und einen Supereinweiser. Ich scheine Talent für den Bereich zu haben und verdammt schnell zu lernen (nicht meine Worte), und ich durfte schon in meiner 2. Woche handeln, ach ja das Praktikum ist im Aktien- und Fondshandel der Stuttgarter Börse. Und es macht verdammt nochmal richtig Laune, ich häng mich da grad ziemlich rein und es lohnt sich. Deswegen bin ich aber nach der Arbeit auch grad immer ziemlich fertig, aber da werde ich mich schon dran gewöhnen. Leider hat sich Anfang der Woche dann schon Mario aus dem Team verabschiedet, und ich kann nur sagen der Junge is cool, die Abschiedsparty war verdammt cool.

Die anderen Lebensbereiche laufen eigentlich wie immer, aber das ist nicht weiter tragisch, denn die anderen Erfolge überstrahlen alles. So genug Selbstbeweihräucherung.
18.3.07 17:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung