Startseite
  Über...
  Archiv
  ICQ
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sternschwester
   Goere
   Ha.bar
   LAUT
   Django
   Liver



http://myblog.de/wtd1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





Altbewährtes

Ja, ich weiß man muss mit der Zeit gehen und es gibt ganz viele tolle neue Musik, die ich kennen sollte. Aber ich habe irgendwie grad so ein paar alte geniale Sachen wiederentdeckt. The Doors sind einfach nur genial, hauen mich total um, kann man irgendwie den ganzen Tag hören. Von den Smiths muss ich wohl erst gar nicht anfangen, aber sie rühren mich fast zu Tränen, es ist so poetisch, so wahr und einfach toll umgesetzt. Pink Floyd hab ich nebenher dann auch wiederentdeckt. Also, wer braucht schon neue Musik, wenn er alte haben kann?
1.2.07 09:16


letzte Prüfung

So, in ca. einer Stunde kommt die letzte Prüfung des Semesters. Ich fühle mich ziemlich ordentlich vorbereitet, das müsste also was werden. Danach wird gefeiert, wobei ich viel gelassener feiern würde wenn ich endlich eine Zusage für meinen Praktikumsplatz bekommen würde. Danach würde ich extremst viel feiern und könnte mein Leben endlich mal wieder in vollen Zügen genießen. Momentan fühle ich mich irgendwie total leer und betäubt.
7.2.07 12:21


letzte Prüfung

So, seit Mittwoch ist auch die letzte Prüfung vorbei. Danach gings ab in den Park. Dort angekommen, die Zeit bis zwölf Uhr damit verbrach kostenlose Drinks abzugreifen, wie alle anderen auch, ja das macht Spass. Dann lustige Gespräche über Literatur und so geführt, eine nette Bekannte getroffen, mit der ich mich dann auch ne ganze Weile lang unterhalten habe. Dann bis 4 Uhr mehr oder weniger auf der Tanzfläche gewesen und ich hätte nie gedacht, dass ich Justin Timbelake einmal für seine Musik dankbar sein könnte. Aber das richtig tolle ist, wenn man schon nicht tanzen kann, es aber zumindest weiß, dass es Leute gibt, die sich echt für tolle Tänzer halten, man was haben wir gelacht.

Gestern dann Saw 3, war ganz nett in der Mitte extrem öde, aber der Schluss war es wert in den Film gegangen zu sein. Aber sie völlig irre, oder sie spielt Spielchen, was weiß ich? Aber das ging mir dann doch echt auf die Nerven.

Zuhause dann gemerkt, dass ich einen tollen Film verpasst habe: "Liebe Amelie", eine Studie über ein manisch-depressives Mädchen, ich hab nur ein paar Szenen gesehen und gewußt, dass der Film toll sein muss, hoffentlich kommt der irgendwann mal wieder.
10.2.07 09:22


Urlaub

So, die Herrschaften, die sich noch hierherverirren: Ich bin jetzt erst mal eine Woche Betreuer auf einer Skifreizeit spielen...
Ich werde Fun haben, ich hoffe ihr auch.
16.2.07 21:05


Good News

Haha, da hat man einen megageilen Urlaub und kriegt so ganz nebenher noch einen ganz tollen Praktikumsplatz. Haha man bin ich happy. Zum Urlaub: Ich hätte nie gedacht, dass ich beim Skifahren soviel Schlafmnangel aushalten könnte, aber es geht und es hat Spass gemacht. Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall wieder mit. Am Anfang lief es ja echt nicht ganz so super, aber am zweiten Tag hatte ich mich dann echt schon in die neue Rolle eingewöhnt, und es hat Laune ohne Ende gemacht. Und ja ich gestehe, ich habe bei Singstar alles gesungen und es macht Fun.
25.2.07 15:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung