Startseite
  Über...
  Archiv
  ICQ
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sternschwester
   Goere
   Ha.bar
   LAUT
   Django
   Liver



http://myblog.de/wtd1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein tolles neues Jahr hat begonnen

2006 ist vorbei, ja ich weiss etwas zu spät für eine Bilanz. Eigentlich war es nicht übel das Jahr 2006, es gab sehr tolle Ereignisse, es gab sehr viele Ereignisse die ganz ok waren und ein paar nicht so tolle Sachen. Alles in allem die Zeit rennt nur so davon.

2007 hat ganz nett angefangen, in sehr kleinem Rahmen, sehr lustig, aber auch sehr unspektakulär. Im Großen und Ganzen hab ich kaum Erwartungen an 2007. Wird wahrscheinlich genauso unspektakulär wie 2006.
2.1.07 19:41


Alles geht den Bach runter

Vor ein paar Wochen gings mir noch prima, endlich mal richtig Selbstvertrauen gehabt, und dann vermassel ich eine schwerwiegende Sache und jetzt bin ich total am Boden. Null Zuversicht mehr, depressiv und voll am Ende. Na toll.
7.1.07 18:57


Achterbahn

OK, hab in meinem letzten Beitrag wohl etwas zu sehr auf die Paniktaste gedrückt. Es ist doch noch nicht zu spät. Und dann kommt der doch tatsächlich mit godfucking GS, na ja ich glaub ja nicht dass ich da ne Chance hab, und Angst hätte ich davor auch, aber letztendlich wäre es das wovon ich früher immer geträumt habe. Na ja wird ja wohl eh nix, aber schon das Probieren ist verdammt cool.
12.1.07 19:53


Juli Zeh

So, gestern war trotz des Orkans Juli Zeh im Stuttgarter Literaturhaus und las erst ein Essay aus ihrem neuen Essayband und diskutierte dann über Realität und Fiktion in der Literatur. Und ich kann nur sagen: Wow. Die Frau ist intelligent ohne Ende, furchtbar nett und sehr witzig. Von Arroganz nicht einmal eine Spur. Und sie schafft es immer wieder Aussagen zu bringen, wo man sagen kann: Das trifft wie die Faust aufs Auge. Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Stuttgart.
19.1.07 08:38


sehr nette Nacht

So gestern Abend endlich mal wieder Ha.bar gewesen. Es war sehr nett hab tolle Gespräche mit J. geführt und auch sonst war es sehr nett und sehr lustig. Gin Fizz ist ein sehr cooles Getränk. Musik war OK auch wenn zwischendurch mal Bushido lief. Nächste Woche gibt es zwei wichtige Termine. Ansonsten sollte ich noch ein bischen mehr für die Prüfungen lernen.
21.1.07 19:55


Frankfurt die Zweite

So, morgen geht es mal wieder nach Frankfurt zum... richtig geraten Vorstellungsgespräch. So langsam bin ich ein bischen nervös auch wenn ich sowieso damit rechne das Praktikum nicht zu bekommen. Aber immerhin versuchen kann man es ja mal. Donnerstag ist dann das realistische Vorstellungsgespräch.
22.1.07 19:24


Paranoid Harmony

So, gestern endlich zum ersten mal Paranoid Harmony live gesehen. Hatte davor nur das schon sehr vielversprechende Demo gehört. Aber ich muss sagen, Live sind die noch viel besser. Ich war völlig begeistert. Folge davon mehrere Stunden schlecht gehört weil ich natürlich viel zu nah an den Boxen war. Aber egal, sehr tolles Konzert, ich hoffe auf mehr Material.
27.1.07 17:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung