Startseite
  Über...
  Archiv
  ICQ
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sternschwester
   Goere
   Ha.bar
   LAUT
   Django
   Liver



http://myblog.de/wtd1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





balkan-Battle

Gestern gab es in unserer Stammbar einen DJ-battle mit Balkanmusik. Also die Musik war echt toll, da gibt es ja echt schöne Sachen und so. Na ja von dem Battle haben wir zwar irgendwie nix mitbekommen, aber das war egal, weil irgendwie war es mal wieder echt lustig. Sonst ist nichts aufregendes passiert und jetzt bin ich grad am Zimmeraufräumen, was einerseits zwar total nötig ist, andererseits mich tierisch nervt.
1.10.06 16:14


endlich wieder Student

so, gestern hatte ich meine erste Vorlesung des Semesters. Es war irgendwie ein komisches Gefühl das Gebäude und die meisten Leute nach über einem Jahr wiederzusehen. Einerseits nervt mich es irgendwie schon jetzt wieder etwas tun zu müssen, und zwar nicht zu knapp, andererseits endlich wieder ein Studentendasein.
Ansonsten les ich grad ganz viel von Camus, na ja ganz viel kann man das wohl nicht nennen, aber in den letzten 2 Wochen sind mir "Der Mythos des Sisyphos", "Der erste Mensch" und "der glückliche Tod" zum Opfer gefallen. Camus ist eindeutig mein Lieblingsexistenzialist, irgendwie gefallen mir seine Philosphie und seine Romane wesentlich besser als die von Sartre. Bei Theaterstücken kann ich das nicht beurteilen, da ich da von Camus noch nichts gelesen habe. Heute musste ich dann auch noch gleich die politischen Essays und die Tagebücher 1935-1951 erwerben.
10.10.06 16:10


immer noch Camus

So, lese grade "Fragen der Zeit", Camus fasziniert mich immer mehr,
und seine "Philosophie" passt irgendwie genau in das rein, was ich mir in den letzten paar Jahren aus verschiedenen Ethiken und Religionen zu meiner "Lebensphilosophie zusammengeschustert habe. Demnächst mehr zu wtds Pseudophilosophischen Ergüssen.
15.10.06 20:30


krank

Ich bin krank, deswegen komme ich grad weder zum lesen noch dazu irgendwelche schlauen Sachen zu schreiben. Und sonst ist es eh stressig genug.
26.10.06 16:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung