Startseite
  Über...
  Archiv
  ICQ
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sternschwester
   Goere
   Ha.bar
   LAUT
   Django
   Liver



http://myblog.de/wtd1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





man lebt halt

Tja und wieder passiert nicht viel in wtds Leben. Am Freitag gemütlich ein paar Filme geguckt und gelabert, war ganz nett aber nix besonderes. Gestern Abend dann mal wieder Habar, das erste mal seit dem Absturz, war ganz nett. Haben gemütlich Absinth getrunken und viel gelabert. Es war wenig los, was eigentlich ziemlich cool war, weil ich dann New Model Army und Nirvana- Songs wünschen konnte. Heute Morgen war ich Laufen und Schwimmen und es macht echt Spass. Rest des Tages gegammelt und gezappt, dann bei einem tollen Film auf Arte hängen geblieben: Unter Uns mit der wunderbaren Sara Forestier. Später recherchiert, dass eines meiner Lieblingsbücher mit ihr verfilmt wurden, mich dann aufgeregt, dass zu wenig französische Filme in Deutschland im Kino oder auf DVD veröffentlicht werden. Und morgen früh heisst es wieder arbeiten, hab irgendwie kein Bock. die abteilung ist echt toll, aber mein Chef geht mir gelegentlichtierisch auf die Nerven, naja egal noch 4 Wochen. Ansonsten bin ich grad irgendwie ein bischen depri.

So long

wtd

P.S. liest ja eh keiner mehr glaub ich
3.9.06 21:09


ich bin ein langweiliger Nachmacher

1. Was liest du gerade?
Alex Garland – Das Koma
2. Welches Buch hat dich zuletzt stark beeindruckt?
Frederic Beigbeder – Windows on the World
3. Sammelst du irgendetwas?
Bücher, DVDs, CDs
4. Schreibst du Widmungen in Bücher?
nein, es widerstrebt mir so etwas Heiliges wie ein Buch zu beschmutzen.
5. Schreibst du deinen Namen in deine Bücher?
Nein
6. Welches Buch hast du doppelt?
Die Bibel
7. Von wem würdest du dir gern was vorlesen lassen?
Ich lese eigentlich lieber selber.
8. Sitzt du im Kino lieber am Rand oder in der Mitte?
In der Mitte, weil man da am besten sieht, es sei denn irgendein Riese blockiert die Sicht.
9. Welche ist deine liebste Romanfigur?
Kann mich nicht entscheiden:
Holden Cauffield (Der Fänger im Roggen)
Hell (Hell)
Jacob Barnes (Fiesta)
Frederic Beigbeder (in allen Büchern von Beigbeder)
10. Nach welchem System ordnest du deine Bücher daheim?
Symphatie
11. Lesen: vor dem ins Bett Gehen oder nach dem Aufstehen?
nach dem Aufstehen
12. Welches Buch würdest du deinem größten Feind schenken?
irgendeins von Rosamunde Pilcher
13. Hardcover oder Paperback?
Paperback
14. Zeitung aus Papier oder im Netz?
Papier
15. Von welchem Buch bist du zum ersten Mal so richtig gefesselt worden?
irgendein 5 Freunde
16. Deine liebste Literaturverfilmung?
The Virgin suicides
17. Tägliche oder wöchentliche Pflichtlektüre?
Lese eigentlich das meiste freiwillig
18. Bevorzugte Urlaubslektüre?
was ist Urlaub?
19. Bester Romantitel ever?
Hell
20. Welches Buch sollte jeder Mensch gelesen haben?
Sartre – Geschlossene Gesellschaft
4.9.06 19:35


Kleinstadtdisco

Also Tim war am wochenende mal wieder in der schweiz auf einem Geburtstag. Die Party war echt ziemlich lustig und um halb zwei oder so heisst es dann, los auf in einen Club. Also gings in das Metro. Wir kommen an und es läuft House und ich bin schon am resignieren, weil ich hatte absolut keinen Bock auf House, war wohl zu nüchtern, musste aber ja am nächsten Mittag wieder Autofahren. Eine halbe Stunde später hat der DJ dann zum Glück beschlossen gute Musik aufzulegen und es kamen Sachen wie Blur, Nirvana und die Dandy Warhols. Wurde dann noch ganz lustig. Um vier Uhr war ich dann totmüde und freue mich schon auf mein Sofa, da wird beschlossen, dass wir ja unbedingt noch in ne abgefuckte Bar gehen müssen. Na ja 2 leute haben getanzt, der Rest darunter ich sass nur noch da und hat versucht wachzubleiben. Kurz nach fünf hiess es dan endlich Sofa, wo ich doch tatsächlich 5 Stunden schlafen konnte. Dann eine Stunden Sachen in der Gegend rumgefahren, dann ganz toll gebruncht und dann wieder zurück nach Stuttgart gefahren. Alles in allem hat sich echt gelohnt, ein sehr nettes Wochnende und I love my swiss guys.

P.S. warum musste die hübsche halbkoreanische Schwedin so früh gehen?
11.9.06 19:02


Fucking Ohrwürmer

Mir geht Devil in a midnight mess von Billy Talent einfach nicht mehr aus dem Kopf, ich könnte das Lied grad rund um die Uhr hören. Irgendwie nervt mich das grad, i know völlig uninteressant, aber hier passiert ja auch nicht viel. Dass die ver.....ten Nazis anscheinend heute in einen weiteren Landtag einziehen werden hebt meine Laune auch nicht sonderlich.
17.9.06 16:55


Yesterday

Der gestrige Abend war trotz stimmungsdämpfender Wahlergebnisse ziemlich schön. Der wunderbar zynische moralisch flexible Fil Thank You For smoking war super. Ansonsten sehr nette wenn auch irre Gespräche. Keine Ahnung was ich davon halten soll, naja abwarten was so passiert.
18.9.06 21:01


********* Programmänderung

da will man einen tollen Film wie Brick sehen, verlässt sich auf das Kinoprogramm seiner Tageszeitung und was stellt man im kino fest?
Genau die Vorstellung wurde gestrichen, und das in der ersten Woche. Jetzt darf ich auf die DVD warten, na toll. Candy den wir stattdessen gesehen haben war ganz nett, stellenweise sogar ziemlich gut, aber ein paar Szenen haben den Film irgendwie unglaubwürdig gemacht und somit versaut. Gibt bessere Filme über H, schaut Requiem For a Dream der ist toll.
28.9.06 17:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung