Startseite
  Über...
  Archiv
  ICQ
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sternschwester
   Goere
   Ha.bar
   LAUT
   Django
   Liver



http://myblog.de/wtd1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





wtd geht unter die blogger

Ja ich bin ein dummer Mitläufer, aber ich will halt auch mal cool sein, also werde ich jetzt halt auch mal bloggen. Das Problem ist irgendwie nur dass mein Leben ziemlich langweilig ist, aber mir werden schon Sachen einfallen über die ich schreiben kann. Es gibt ja schliesslich genügend Bücher und Filme oder pseudophilosophische Sachen über die ich schreiben kann.
Ihr werdet schon sehen wie ich euch langweilen werde.
Naja blöder erster Eintrag, hab aber auch nie behauptet gut schreiben zu können.
2.6.06 13:52


2. Beitrag

Eigentlich wollte ich heute einen brillanten 2. Beitrag schreiben, aber mir fällt absolut nichts ein. Das könnte einerseits an den Kopfschmerzen liegen, oder andererseits daran dasss seit gestern nichts von Belang passiert ist.
Das Sommerwetter lässt auch immer noch auf sich warten, und ich will endlich Sommer. Na ja jetzt ist der 2. Beitrag noch schlechter als der erste geworden, vielleicht wird ja der dritte etwas. Ja ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
3.6.06 16:43


ein eher ruhiges Wochenende

Das vergangene Wochenende war ganz nett und ziemlich ruhig, also hatte ich viel Zeit meine neuen DVDs anzusehen, und wie erwartet ich war begeistert. Besonders Don't come knocking hat mich umgehauen, der Film ist der Hammer, absolut genial gedreht und eine tolle Story. Die restlichen Filme waren auch nicht übel.

Die Party am Sonntag war zwar sehr ruhig und darf man das dann überhaupt Party nennen? War aber trotzdem lustig und sehr gemütlich. Als ich heimkam war ich in einer tollen Stimmung und hab mir ein oder zwei Gläser Wein zu Death Cab For Cutie und The Coral gegönnt. Das war toll, ein schöner Abend.

Und heute Morgen kam dann noch eine e-mail, und ja sie kommt bald zurück, ich freu mich schon so.
6.6.06 15:48


wtd und Ironie

Heute hab ich mal wieder festgestellt, dass mein Umfeld sich schon total an meine Dauerironie gewöhnt hat. Da bekommt man eine lustige e-mail, man antwortet etwas wie "haha, sehr lustig", und prompt kommt eine Antwort von wegen, ob man denn gar keinen Spass verstehen würde. Anscheinend muss ich jetzt alles ironisch sagen, toll.
7.6.06 11:34


Bald ist Wochenende

Noch ein paar Stunden und wtd rollt Richtung Stuttgart. Endlich mal wieder, und er hat ein tolles Programm: Heute Abend essen gehen, morgen Cocktailparty mit der Crew, das kann nur toll werden, am Samstag dann hoffentlich endlich mal wieder Ha.bar, hoffentlich hats wieder Lassalla, und am Sonntag vielleicht noch ins Kino oder grillen. Ich freu mich wahnsinnig.

Und hoffentlich weiss sie auch dann mal für wann sie den Flug bekommt und endlich wieder da ist, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
8.6.06 09:38


Umzüge

Jaja, Umzüge sind so richtig toll, es macht Spass sinnlosen Krempel durch die Gegend zu tragen, vor allem wenn man nur 3,5 Stunden geschlafen hat und noch ziemlich alkoholisiert ist, na ja, war trotzdem lustig und der Abend gestern war echt schön. Und nachher geht es endlich mal wieder in die Ha.Bar.
10.6.06 18:19


endlich wieder nüchtern

Soso, jetzt bin ich endlich mal wieder nüchtern, zwar immer noch todmüde, aber das ist ja egal. Also Ha.bar war toll, endlich wieder Lasalla, und es hat eindeutig Vorteile Stammkunde zu sein. Danach gings noch zum Strassenfest, und wow, ich hab mich zum ersten mal in meinem Leben mit der einen Nachbarin vernünftig und ernsthaft unterhalten.

Gestern gings dann eher ruhig zu, nur Abends dann noch in die Stadt was trinken, sorry Cherie, ja in die Planie und ja ich hatte Mai Tai. Das war auch der Grund warum ich nicht im ICQ sein konnte obwohl da Tiger Lou gewartet hätte, sorry.
Dummerweise haben wir es dann verplant, dass die Bahnen länger fahren, sonst hätte noch eine Kinospätvorstellung gewunken, na ja der Abend war trotzdem nett, auch wenn gewisse Leute keinen Alkohol vertragen. Ach ja das Spiel zwischen Angola und Portugal war ja mal richtig öde.

So, das wars, heute gehts mal früh ins Bett.
12.6.06 17:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung