Startseite
  Über...
  Archiv
  ICQ
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sternschwester
   Goere
   Ha.bar
   LAUT
   Django
   Liver



http://myblog.de/wtd1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles geht den Bach runter

Vor ein paar Wochen gings mir noch prima, endlich mal richtig Selbstvertrauen gehabt, und dann vermassel ich eine schwerwiegende Sache und jetzt bin ich total am Boden. Null Zuversicht mehr, depressiv und voll am Ende. Na toll.
7.1.07 18:57


Ein tolles neues Jahr hat begonnen

2006 ist vorbei, ja ich weiss etwas zu spät für eine Bilanz. Eigentlich war es nicht übel das Jahr 2006, es gab sehr tolle Ereignisse, es gab sehr viele Ereignisse die ganz ok waren und ein paar nicht so tolle Sachen. Alles in allem die Zeit rennt nur so davon.

2007 hat ganz nett angefangen, in sehr kleinem Rahmen, sehr lustig, aber auch sehr unspektakulär. Im Großen und Ganzen hab ich kaum Erwartungen an 2007. Wird wahrscheinlich genauso unspektakulär wie 2006.
2.1.07 19:41


Arbeit ist fertig

So, die 20-seitige Seminararbeit steht und muss moregn nur noch ausgedruckt werden. Morgen wird dann kräftig gefeiert und dann kommen mal wieder längere Beiträge von mir...
20.12.06 18:02


wünscht mir Erfolg

morgen gehts in Anzug und Krawatte nach Frankfurt am Main, hoffentlich klappt das.
6.12.06 19:11


so dann schreib ich auch mal wieder

So nach langer langer Zeit melde ich mal kurz. Ich werde vor Weihnachten wohl eher selten zum Schreiben kommen, dank meiner Seminararbeit und meinen Bewerbungen.
20.11.06 11:12


es geht weiter

so, erstmal danke für die zahlreichen glückwünsche. Krankheit und Geburtstag sind soweit gut überstanden, und so wie ich euch kenne wollt ihr doch bestimmt wissen was ich so abgezockt habe, oder auch nicht. Also es waren hauptsächlich Bücher und darunter sehr coole.

Albert Camus - Verteidigung der Freiheit
Albert Camus - Tagebuch 1951-1959
Albert Camus - Der Mensch in der Revolte
Juli Zeh - Alles auf dem Rasen
Claus Kleber - Amerikas Kreuzzüge
Reclam - Nur einer hat mich verstanden
F. Scott Fitzgerald - Drei Stunden zwischen zwei Flügen

sonst gabs noch ne DVD, nen T-Shirt, Schuhe, Aktentasche, Rasierwasser,Geld.

Müsste ich mich nicht bewerben und eine Seminararbeit schreiben würde ich die nächsten paar Wochen nur noch lesen.
3.11.06 10:00


krank

Ich bin krank, deswegen komme ich grad weder zum lesen noch dazu irgendwelche schlauen Sachen zu schreiben. Und sonst ist es eh stressig genug.
26.10.06 16:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung