Startseite
  Über...
  Archiv
  ICQ
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sternschwester
   Goere
   Ha.bar
   LAUT
   Django
   Liver



http://myblog.de/wtd1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





Altbewährtes

Ja, ich weiß man muss mit der Zeit gehen und es gibt ganz viele tolle neue Musik, die ich kennen sollte. Aber ich habe irgendwie grad so ein paar alte geniale Sachen wiederentdeckt. The Doors sind einfach nur genial, hauen mich total um, kann man irgendwie den ganzen Tag hören. Von den Smiths muss ich wohl erst gar nicht anfangen, aber sie rühren mich fast zu Tränen, es ist so poetisch, so wahr und einfach toll umgesetzt. Pink Floyd hab ich nebenher dann auch wiederentdeckt. Also, wer braucht schon neue Musik, wenn er alte haben kann?
1.2.07 09:16


Prüfungen

So, gestern die erste Prfung geschreiben, die eigentlich ganz gut lief, bis auf 2 Teilaufgaben die wohl dafür sorgen werden, dass da keine 1 vor dem Komma steht.
Na ja morgen ist dann die nächste Chance in meinem Spezialgebiet, da rechne ich fest mit einer 1,...
Ansonsten tue ich ausser lernen zur Zeit echt nicht viel. Gestern in der Sneak gewesen, ganz netter Film "Stranger Than Fiction" und danach noch ganz nett was trinken gewesen.
30.1.07 20:33


Paranoid Harmony

So, gestern endlich zum ersten mal Paranoid Harmony live gesehen. Hatte davor nur das schon sehr vielversprechende Demo gehört. Aber ich muss sagen, Live sind die noch viel besser. Ich war völlig begeistert. Folge davon mehrere Stunden schlecht gehört weil ich natürlich viel zu nah an den Boxen war. Aber egal, sehr tolles Konzert, ich hoffe auf mehr Material.
27.1.07 17:27


Frankfurt die Zweite

So, morgen geht es mal wieder nach Frankfurt zum... richtig geraten Vorstellungsgespräch. So langsam bin ich ein bischen nervös auch wenn ich sowieso damit rechne das Praktikum nicht zu bekommen. Aber immerhin versuchen kann man es ja mal. Donnerstag ist dann das realistische Vorstellungsgespräch.
22.1.07 19:24


sehr nette Nacht

So gestern Abend endlich mal wieder Ha.bar gewesen. Es war sehr nett hab tolle Gespräche mit J. geführt und auch sonst war es sehr nett und sehr lustig. Gin Fizz ist ein sehr cooles Getränk. Musik war OK auch wenn zwischendurch mal Bushido lief. Nächste Woche gibt es zwei wichtige Termine. Ansonsten sollte ich noch ein bischen mehr für die Prüfungen lernen.
21.1.07 19:55


Juli Zeh

So, gestern war trotz des Orkans Juli Zeh im Stuttgarter Literaturhaus und las erst ein Essay aus ihrem neuen Essayband und diskutierte dann über Realität und Fiktion in der Literatur. Und ich kann nur sagen: Wow. Die Frau ist intelligent ohne Ende, furchtbar nett und sehr witzig. Von Arroganz nicht einmal eine Spur. Und sie schafft es immer wieder Aussagen zu bringen, wo man sagen kann: Das trifft wie die Faust aufs Auge. Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Stuttgart.
19.1.07 08:38


Achterbahn

OK, hab in meinem letzten Beitrag wohl etwas zu sehr auf die Paniktaste gedrückt. Es ist doch noch nicht zu spät. Und dann kommt der doch tatsächlich mit godfucking GS, na ja ich glaub ja nicht dass ich da ne Chance hab, und Angst hätte ich davor auch, aber letztendlich wäre es das wovon ich früher immer geträumt habe. Na ja wird ja wohl eh nix, aber schon das Probieren ist verdammt cool.
12.1.07 19:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung